Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kuhn


Free Mitglied, Leverkusen

Champagne

Ich hoffe es gefällt ein wenig. Mal ganz gegen meine sonstige Gewohnheit etwas ohne Farbe.

Es handelt sich um ein UNESCO-Weltkulturerbe. Ein altes Kloster ziemlich abgelegen mitten in Frankreich. Zwischenzeitlich war es mal zu einer Papierfabrik umfunktioniert, wurde aber später restauriert und kann jetzt in fast ursprünglichem Zustand besichtigt werden.

Viel Spaß beim Betrachten

Siehe auch:



http://www.Galerie-Brotlos.de

Kommentare 0