2.147 3

Peter Heck


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Chameleon

Aufgenommen im Jardin des Papillons in Grevenmacher, Luxembourg. Der Bursche war von seinem Baum ausgerissen und ist munter umherspaziert - daher war es recht einfach nah ranzukommen.
Muß mir nur noch ein Makroobjektiv für solche Gelegenheiten zulegen :-)

Model - Canon EOS 300D DIGITAL
ExposureTime - 1/800 seconds
FNumber - 5.60
ISOSpeedRatings - 400
FocalLength - 135 mm

Kommentare 3

  • Michabln Schwarz 13. September 2004, 12:17

    hi david
    Also soviel ich weiß gibt es in einem gelege sogar unterschiede,und das licht hat noch eine wichtige rolle ob die tiere blau oder eher grün werden.
    Weibchen schließe ich komplett aus,solch farbige weibchen habe ich noch nicht gesehen.Die haben eigentlich immer pastelltöne,orange und gelb.
    Und in der jugend ab und zu blaue flecken hinter denn augen.Und das abgebildete tier hat auch einen schnauzenvortansatz.
    Aber 100% kann das glaube keiner sagen:-)
    gruss
    micha
    p.s wenn du das pardalis buch hast schau mal auf seite 84 das sieht genauso aus
  • Geri H. 9. September 2004, 21:36

    Der ist gut !!
    lg
    Gerhard
  • Michabln Schwarz 9. September 2004, 18:46

    herrlich,ich liebe diese tiere:o)
    schöner furcifer pardalis bock tippe auf nosy be
    gruß
    micha

Informationen

Sektion
Views 2.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz