Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Marschall


Free Mitglied, Wuppertal

Chambord V

Chambord am frühen Morgen, vor dem Ansturm der Touristen.

Kommentare 6

  • Mc Toni (Toni Großmann) 2. Dezember 2013, 22:04

    Starkes Motiv mit schöner Symetrie und den Ballon als Zugabe.+++ Lg Toni
  • Dominik the Beaver 7. März 2008, 22:22

    Super Foto mit dem Ballon. Du hattest noch glück mit dem Eingang. Als ich da war, war vor dem Eingang eine Baustelle. Schade drum.
  • Peter Marschall 12. November 2007, 19:41

    Danke. Der Ballon ist nicht reinkopiert. Ich war schon am Zusammenpacken, als ich erst den Brenner hörte und dann den Ballon sah. Zum Glück war die Kamera noch auf dem Stativ.
  • skysegel 12. November 2007, 16:13

    Huii... allerfeinstes Licht. Sehr schön und detailiert abgebildet. Ist der Ballon echt oder reinkopiert? Wie auch immer, eine Spitzenaufnahmen!
    LG Jens
  • Dirk Herrmann 23. August 2007, 19:18

    Top !!! besser gehts nicht
  • Julian Paquet 23. August 2007, 18:58

    schönes Motiv und super mit dem Ballon noch darin !