Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chamäleon auf Abwegen 2

Chamäleon auf Abwegen 2

939 7

Bruno W. Ingold


Free Mitglied, Muri

Chamäleon auf Abwegen 2

Ich musste die erste Arbeit überbieten, da waren zu viele Verarbeitungsfehler drinn. Ich hoffe es gefällt und bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Kommentare 7

  • Siro 11. Oktober 2008, 22:33

    Durch deine Bearbeitung kommen die Farben des Chamäleons noch mehr hervor. Ich mag Bilder mit kräftigen Farben.
  • Kenny B. 17. April 2006, 16:45

    Coole Bearbeitung!
    Sehr gut freigestellt, ein schöner Blickfang.
    Wie wäre mit einer neuen Contest-Sektion mit solchen Bildern!?! Schau mal ins Voting. Bereich Sektionen.
    cu Kenny
  • Chrissy Fischer 26. Juni 2005, 21:34

    Das ist toll, echt bemerkenswert. Gefällt mir, würde sowas auch sehr gern können.
    Zebra-Zitrus
    Zebra-Zitrus
    Chrissy Fischer
  • Bruno W. Ingold 13. Juni 2005, 12:57

    Hallo Leute
    Danke, danke für eure Anerkennung.

    @Paul Müller-colonia,
    Ja die Zeichnung war zu diesem Zeitpunk sehr schön. Noch das Bild vorher verschwand er gänzlich in der Hintergrundfarbe. Also mit Rahmen und Hintergrund lässt sich enorm viel verändern, ob's besser wird, bleibt Geschmackssache.

    @Brunhilde Schaefer,
    Danke Brunhilde

    @Dietmar Grolmuß
    Beim ersten Bild kam's ja nicht drauf an, dass es perfekt ist, da war ich schon glücklich, dass es überhaupt diesen 3-D-Effekt erzeugt.

    Als das Bild deiner Holden ist sicher so gut wie meins. Auch hier der Effekt eins a. Aber schau doch zu, dass sie was niedlicheres zum Spielen kriegt. Ich habe eine leichte Spinnenphobie. :-)

    @Monika A.E. Klemmstein
    Danke Klemmy

    Euch allen herzlichen Dank für die Anmerkungen.

    Freundliche Grüsse
    Bruno
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 13. Juni 2005, 10:20

    ich kann nur sagen: spitzenmäßig gut

    LG
    Klemmy
  • D.G. Art 12. Juni 2005, 23:37

    Eine Arbeit,die mich begeisert hat! Fantastisch! Im Gegensatz zum ersten Bild wirkt es viel räumlicher,der Rahmen gefällt und stellt sich durch die Farbwahl nicht in den Vordergrund,der 3D-Effekt ist albsolute Spitzenklasse,denn ich warte darauf das es aus bem Monitor schaut!Und ganz nach dem Motto:"Papa kann glücklich sein!" :-)
    Gruß
    Dietmar
    P.S.Das Bild unten hat "Mama"glücklich gemacht,meine holde Gattin hats "gebastelt"
  • Paul Müller-colonia 12. Juni 2005, 23:06

    kann nix verbessern hier, sieht geil aus wie der kleine aus dem rahmen läuft - der hat ja ne irre zeichnung
    gruss paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz