Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • Benita Sittner 21. April 2013, 17:42

    ....super Pano....einen Park hab ich dort gar nicht in Erinnerung....aber so nah hab ich die Pyramide auch nicht gesehen....VLG Benita
  • sibon 21. April 2013, 17:37

    Klasse Pano! Da kann man sich hinsetzten und vor der Pyramide meditieren - zum Beispiel über gelbe Wiesen ... ;-)
    Gruß Sigi
  • Walde 20. April 2013, 17:48

    Ganz tolle Aufnahme der Cestius Pyramide.... man kann sie eigentlich nur vom "Cimitero Acatolico" lohnend fotografieren.
    Abgesehen davon, dass man dabei den romantischsten Friedhof Europas betritt, wo so viele Deutsche, Österreicher, Schweizer und Engländer ruhen. Auch Shelly liegt dort "dessen Name ins Wasser geschrieben wurde" und Antonio Gramsci, Italiens grösster Politphilosoph.
    Dank und Gruss,
    Walde
  • Rico Beer 20. April 2013, 16:35

    Ich habe noch nie versucht, die Pyramide von dieser Seite zu betrachten. Wie Dein eindrückliches Bild zeigt, hätte es sich gelohnt.
  • Luca Di Muzio 20. April 2013, 12:44

    Gar nicht leicht so eine geläuterte Vision der Pyramide zu schaffen, bravissimo !
  • Karsten Mylius 20. April 2013, 12:36

    Tolle Location. So Ton in Ton passt alles prima.
    LG Karsten
  • R.Heuer 20. April 2013, 12:19

    Klasse bearbeitet. Die Farben erzeugen eine schöne Stimmung auf dem Bild.
  • ThomSch 20. April 2013, 12:03

    Tolle Bildbearbeitung; wirkt wie ein altes Gemälde; LG Tom