Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Gafotas


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kai-Uwe Och 21. Dezember 2006, 13:47

    Ach ja, vielleicht hätte sie noch ne Kleinigkeit nach links rutschen können, dann wäre dieser kleine Platakrest, der ihr da "in den Hals sticht", nicht zu sehen gewesen. Der passt grafisch nicht so recht in den Hintergrund. OK, jetzt werd ich wirklich haarspalterisch...
  • Kai-Uwe Och 21. Dezember 2006, 13:45

    Interessanter Hintergrund, passt mit den grünen Farben auch schön zum Schal. (Ich glaub ich kann kein Deutsch mehr: der schreibt sich doch mit einem a, oder? Bin schon zu lange in Schweden...! ;-) )

    Aber: ich hätte die Hände entweder mit drauf genommen, oder höher abgeschnitten!

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz