Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Renger


Free Mitglied, Stuttgart

Cello & Apokalypse

Beim Apocalyptica-Konzert in München. Fotografiert mit der Sony DSC U10. Die macht zwar nicht so tolle Bilder, aber man kann sie wirklich überall reinschmuggeln. Nachbearbeitung: nur Ausschnitt.
JHead sagt:
File name : dsc00159.jpg
File size : 250232 bytes
File date : 2003:02:23 21:30:00
Camera make : SONY
Camera model : CYBERSHOT U
Date/Time : 2003:02:23 21:30:00
Resolution : 1280 x 960
Flash used : No
Focal length : 5.0mm
Exposure time: 0.033 s (1/30)
Aperture : f/ 2.8

Kommentare 7

  • Anna Na-na 23. Oktober 2006, 14:35




    schick


    knicks
    anna
  • Dustin Blank 2. Mai 2004, 23:35

    Hallo Thomas,
    absolutely fabulous! almost apoKAlyptic! want to see more fotos! relatively almost like buddha-line universally wonderfull sort of shade-lighted.
    Still.
    regards, LG JC (d)
  • Chris K. 1. September 2003, 0:08

    O nein, ich konnte das Konzert nicht sehen *heul*
    Aber die Aufnahme gefällt mir!

    liebe Grüsse,
    Chris
  • Thomas Renger 31. August 2003, 0:50

    Das Konzert war schon im Februar. Ich befürchte, diese Tour ist schon vorbei :-(
  • Marcus Würker 30. August 2003, 22:58

    Mal abgesehen vom tollen Bild: fand das Konzert gerade statt? Wo kann man Apocalyptica noch sehen?
  • Thomas Renger 30. August 2003, 19:40

    Das mit der Hand ärgert mich auch, aber leider kann man bei allem was entfernt zur Metal-Szene gezählt wird die Leute nicht dazu bringen ihre Finger unten zu lassen...
  • Reinhard Borsy 30. August 2003, 17:31

    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    wasn tolles Bild!
    von der Aussage und Gestaltung sehr gelungen
    vielleicht aber fast schon zu zentral aufgebaut
    und die Hand oben hätt echt net sein müssen,
    oder?
    Trotzdem: sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz