Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhein Gauner


Free Mitglied, aus dem schönen Rheingau

Catwalk

Luzie auf dem Laufsteg ;-)

Nach zahlreichen Tierarztbesuchen merkt man unserer "Dicken" richtig an, dass ihr das Stöbern im Wald wieder richtig Spaß macht.
Putzmunter, als wäre nichts gewesen, stöbert sie überall rum, als müßte sie etwas nachholen.

Leider ist das Foto unten etwas knapp, aber ich denke das kann man gerade noch so vertreten ;-)

Kommentare 10

  • Ralph Braun 25. Februar 2011, 13:49

    schärfe, freistellung, perspektive usw.... 1A

    Gruß
    Ralph
  • TIERpFOTO 25. Februar 2011, 13:30

    Sehr schön - Schärfe und Freistellung sowie die Szene selbst sind top!
  • Timo C. 4. Februar 2011, 7:28

    SCHÖNES FOTO!

    LG
    Timo
  • Emma-Russel 3. Februar 2011, 20:52

    Ich freu mich so für Euch ;)
    Ist dieser Berg auch geschafft!
    Klasse. Und ja man kann es verantworten ist ja alles druff ;)
    glg
    Heike
  • Die tut nix 3. Februar 2011, 18:55

    das habe ich auch schon gehört von anderen herzchen patienten, das die nach medikamentengabe wieder richtig lebenslustig wurden...

    und das hier ist klasse von dem kleinen zwerg, wegen unten find' ich nicht so schlimm... lg petra
  • SW-FotoArts 3. Februar 2011, 18:31

    Sehr schönes Foto!
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 18:16

    Ein astreines Bild von Eurer süßen Maus, die Quali und Freistellung tipptop... und was noch schöner ist: Zu hören das es Luzie wieder gut geht, das freut mich super für sie und Euch!
    LG Der Mathes
  • Ulrich Strauch 3. Februar 2011, 18:05

    Wunderbares Hundeportrait.Besonders der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Ulrich
  • Tina811 3. Februar 2011, 18:04

    Schön, dass es dem Mädel wieder besser geht. Sie ist ja immerhin schon 13
  • whosperfect 3. Februar 2011, 17:53

    Was für eine Süße !
    Du hast sie perfekt in Szene gesetzt,
    sehr lebendiges Foto.
    Liebe Grüße, Sabine