Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Catwalk Düsseldorf

Catwalk Düsseldorf

1.220 2

Catwalk Düsseldorf

Bei dem Tempo, dass die Mädels vorlegten, war es gar nicht so einfach ein gutes Foto zu bekommen.

Kommentare 2

  • Annette Hoppenrath 27. Juli 2005, 15:31

    Tja, von vorn fotografieren ging nur für die akreditierten Fotografen, die eine Brücke über dem Catwalk zur Verfügung hatten. Unserereiner stand neben dem Catwalk in dritter Reihe und war froh so groß zu sein, dass er/sie über all die kleineren Leute hinweg fotografieren konnte.

    Sonst hätte ich liebendgerne frontale Fotos gemacht.

    LG Annette
  • mike59 26. Juli 2005, 23:19

    Sorry, aber sie ein wenig aus wie die Tochter von Hausmeister Krause! Etwas mehr von vorn fotografiert wäre für das Model vielleicht vorteilhafter gewesen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz