Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Krammer


Free Mitglied, Ziersdorf

Cathi #2

Notiz für mich: nächstes mal Fensterputzmittel zum Shooting mitbringen :)


Kommentare 3

  • Markus Krammer 18. April 2013, 9:34

    Danke euch fürs tolle Feedback, ich muß wohl wirklich noch etwas genauer schauen welche Bilder einer Serie ich zum Zeigen wähle und darf mich nicht in einzelne Details verlieben und dann Fehler im Bild übersehen.

    edit:
    Und ja - Ganzkörper nun hier

    LG Markus




  • peter hoffmann photography 17. April 2013, 21:18

    Ich sehe es auch wie Klaus. Das Motiv ist dir grundsätzlich sehr gelungen und mit ein bissle Feinschliff ist das eine ganz tolle Arbeit!

    Ich persönlich hätte ja hier das ganze Model gezeigt...... ;), aber so ein Kommentar wäre nur unqualifiziert, also bitte auch gleich wieder vergessen. *gg*

    VG
    Peter
  • KDH 17. April 2013, 16:54

    Fensterputzen musst Du nicht, dreckige Scheiben bringen noch schöne Lichtreflexe ins Bild ... :)
    das Motiv ist Dir gut gelungen, beim Bildschnitt solltest Du Dich vorerst einmal an Regeln (Drittelregel z.B.) orientieren, wenn Du diese kannst, kannst Du sie auch ignorieren ... :)))
    hier ist zum Beispiel rechts im Bild viel zu viel Wirrwar das von der schönen Frau und ihrer Pose nur ablenkt!

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100