7.766 7

Andreas Maria Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Catha

meine erste Portraitretouche - seid nicht zu hart mit mir - bin aber für konstruktive Kritik sehr aufgeschlossen :)

Kommentare 7

  • Kueslowski 10. März 2008, 7:12

    Ein schönes Porträt mit einem insgesamt sehr warmen Licht.
    Augen und Lippen könnten etwas schärfer sein - ist aber vielleicht wirklich Ansichtssache.

    Gefällt mir.

    Grüße Michael
  • Manfred 29. Januar 2008, 21:00

    Gefällt auch mir vom Grundsatz her sehr gut. Allerdings ist es tatsächlich fast ein bißchen zu weich gezeichnet!
    Pose und Bildaufbau aber prima gemacht.

    LG Manfred
  • Ursina Künti 12. Januar 2008, 23:22

    bin kein Portrait-Fachmann.....aber mir gefallen Schnitt, das Model und die Farben.

    Ev. etwas zu fest weichgezeichnet und für mich ohne Zierrahmen....Geschmacksfrage.

    lg sina
  • Luggi Knobel 7. Januar 2008, 22:56

    Hallo Andreas
    Tolles Model und Aufnahme ...mfg Luggi
  • Hans-Peter Kolb 7. Januar 2008, 21:20

    Finde die Retusche gelungen. Finde gerade die leichte Unschärfe gut. Es muß nicht immer alles gestochen scharf sein
    Gruß H.P.K.
  • Alexandra Schmidt 7. Januar 2008, 2:05

    das extreme Weiß an den Augen ist mir auch aufgefallen, ansonsten wirkt es schön zart und harmonisch, finde ich :-)
    lg Alexandra
  • LadyMetterling 6. Januar 2008, 22:57

    find es nicht schlecht
    nur die augen sind etwas zu weiß geworden uuuuund die lippen zu schwammig
    ansonsten gefällt es mir sehr gut

    liebe grüße