Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Menne


Free Mitglied

Catedral de San Cristobal bei Nacht

Die Catedral de San Cristobal bei Nacht in Habana Vieja. Mehr Fotos meiner Cubareise gibt es unter http://www.cubaworld.de/galerie.html

Kommentare 3

  • Björn Menne 6. August 2008, 14:22

    Natürlich hast Du da vollkommen recht Wolfgang. Die Linien stürzen... War auch meine erste Fotoreise mit einer anständigen Kamera, was mir nur unbedingt fehlte war ein passendes Objektiv für Aufnahmen in der enge der Stadt...
  • RP-Foto 6. August 2008, 14:14

    Hallo Björn ,
    Du zeigst hier eine schöne Nachtaufnahme von einem ebenso schönen Gebäude. Beim nächsten Mal solltest Du solch ein Foto aber entzerren .DIe Linien der Gebäude stürzen nach innen.Ansonsten gibt es nix zu nörgekn.
    LG,Wolfgang
  • Daniel Mercier 6. August 2008, 14:12

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten