Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 4

Cateblog


Free Mitglied

*

Wintereinbruch

bitte ehrliche Meinungen! :)

Kommentare 4

  • Uwe Schnittert 18. Dezember 2010, 22:42

    Sieht ganz gut aus. Ich hätte allerdings auch rechts etwas weggenommen,das hätte die Wirkung der Eiskristalle sicher verstärkt.
    LG Uwe
  • Jens Medenwaldt 29. November 2010, 21:49

    Bokeh ist die Wirkung der Unschärfe vor einem scharfen Motiv.
    Mir ist der Hintergrund hier auch noch etwas zu unruhig. Sehr schön dagegen sind die fein aufgereihten Eisteilchen auf dem Zweig der schön in die Ecke läuft. Ich hätte vielleicht rechts einfach 1/3 weg geschnitten.
    Viele grüße
    Jens
  • Cateblog 29. November 2010, 17:32

    was ist denn bokeh?
  • Janc Möller 29. November 2010, 10:51

    -motiv schön gesehen: formtransformation.
    -bokeh nich so dolle
    -ausschnitt: links unten bisschen mehr fleisch (oder für vegetarier: mehr tofu)

    grüße
    janc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200