Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kovacs


Basic Mitglied, Sopron

catch me if you can...

der Straußvogel hat es mir nicht leicht gemacht... ich finde die Linienführung trotz "störendem" Gebäude gut.

Aufgenommen mit Canon EOS 50 E, 100-300 mm Zoom @ 300 mm, auf Kodak E-100 S, Scan vom Dia mit Minolta Dimage III.
Bearbeitung per PS CS2 und NeatImage

Kommentare 2

  • Peter Kovacs 6. August 2006, 12:05

    @Barbara: nein, ich war hinter der Zaun und so zu sagen auf der sicheren Seite ;-)
  • Biggi Riegert 1. August 2006, 12:27

    Klasse die Aufnahme, aber irgendwie schaut er so, als würde er Fragen "und was bekomme ich jetzt dafür" :-))
    lg biggi