Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Cat-Window

oder das Katzenfenster ....ja, sie ist echt :-)

Kommentare 27

  • Margot Bäsler 12. März 2013, 12:31

    Da hast du ein feines Motiv gefunden - das Ganze sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • picture-e GALLERY70 5. März 2013, 17:28

    es ist immer besser hinter der fensterscheibe zu sitzen und nach draußen zu schauen als umgekehrt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • TacitusRomeo 3. März 2013, 16:57

    Das ist wirklich klasse. Gut gesehen.
    VG
  • 100 Jahre GerhARTd 2. März 2013, 22:55

    total klasse,wolf,gefällt mir sehr!
  • Susanne Becker Windeck 2. März 2013, 22:02

    Tolles Motiv und perfekt passender Titel :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susanne
  • Heidemarie 2. März 2013, 17:20

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Fellfarben, die richtig leuchten zum übrigen Fell und dem Hintergrund. Sprossenscheiben haben etwas ! LG Heidemarie
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:59

    Eine gute Aufnahme in feinem Licht, toll erwischt, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Trautel R. 2. März 2013, 10:52

    und auch ich bin begeistert von dieser bildgestaltung, sicherlich wartet madame katze auchg auf den früghling.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 23:10

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria

  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 18:21

    gut erwischt
    lg Marianne
  • Fred Welke 1. März 2013, 16:36

    Toll eingefangen. Gefaellt mir. Super. vg Fred
  • Doris Werner 1. März 2013, 13:53

    So kriegt sie alles mit.
    LG
    Doris
  • Karin S...aus NRW 1. März 2013, 12:45

    herrlich wolf wie sie da sitzt sie wartet wohl auf die sonne lg karin
  • Elvina Benoist 1. März 2013, 11:26

    J'aime beaucoup cette Katzenfenster !!! Bises, Elvi
  • Himmelsstürmer 1. März 2013, 11:11

    Klasse! Der Stubentiger schaut ja nicht nur so aus Langeweile aus dem Fenster, sondern hat Vieles zu beobachten.
    Uns Männern, erst recht den Rentnern, wird das aber manchmal nachgesagt....;-)))

    HG Ulli
  • Rainer und Antje 1. März 2013, 10:52

    Eine schöne, kotrastreiche Aufnahme. Die Bildgestaltung mit dem ganzen Fenster gefällt mir auch. Und die Katze blickt auch noch in die richtige Fotorichtung - gelungene Komposition.
    L.G. Antje
  • Wilhelm Wedekind 1. März 2013, 10:50

    Schöne Aussicht auf den vorbeifahrenden Verkehr.
    lg wilhelm
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. März 2013, 10:19

    Eine schöne Bildidee mIt Gefühl und zurückhaltender Präsenz,
    Gruß Günter
  • authbreak 1. März 2013, 10:14

    Da hast Du ein gutes Auge gehabt, lieber Wolf.
    Das ist eine schöne Aufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • g.j. 1. März 2013, 9:03

    danke für die info, dachte im ersten moment das sie "reingezeichnet" ist;) katzen lieben fensterplätze, besonders wenn die warmen sonnenstrahlen auf´s fell scheint - ein sehr schönes bild zeigst du hier!
    lg, gerti
  • Trübe-Linse 1. März 2013, 9:01

    Wow, das hast Du ja perfekt hinbekommen. Die Katze hat was geheimnisvolles. Da würde fast schon ein halbes Fenster als Bildausschnitt reichen. Gruß Mirko
  • alberto16-menuder 1. März 2013, 8:44

    bellissima complimenti
  • Karla M.B. 1. März 2013, 8:21

    Das hat irgendwie etwas Heimeliges an sich, gefällt mir von seiner ganzen Art her.
    LG Karla
  • barbara hetterich 1. März 2013, 7:40

    Katzen sind wasserscheu, daher der Sehnsuchtsblick nach Schönwetter. Oder sie ist älter und ein "Mann", die schauen auch gerne aus dem Fenster.
    Quatsch beiseite. Ein wunderbares, vom Lichteinfall und der Gestaltung her, herrliches Foto. Gefällt mir sehr.
    lg barbara
  • Bricla 1. März 2013, 7:13

    Der farbige Lichtstreif am Hals macht das Bild
    erst interessant. Eine schwarze Katze hätte
    vermutlich nicht den Effekt ;))
    Gruß Bricla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Allerlei Experimente
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200