Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Rump


Free Mitglied, Schwerin

cat

leider fehlt dem foto ein wenig an schärfe, habe ich vor ein paar jahren mit einem analogen apparat fotografiert, fand das motiv aber schön :)

Kommentare 6

  • Claudia Rump 15. Februar 2008, 20:50

    @Janine:
    danke für deine nette anmerkung. :)
    im nachhinein muss ich auch sagen, dass ich das foto etwas hätte "beschnibbeln" und schärfen müssen...man lernt ja immer dazu... :) ist ein bild von vor 4 jahren, da is mir sowas noch gar nich aufgefallen...*grübel* liebe grüße claudi
  • V. Munnes 23. August 2004, 19:33

    .....dad haben Katzen so an sich, darum halte ich mir einen Stubenkater ! ! ! ; - ))))

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Claudia Rump 22. August 2004, 22:12

    ja das "kätzchen" lebt noch :)
    ganz schön frech die kleine...
  • V. Munnes 22. August 2004, 18:09

    Ob das Kätzchen noch lebt ???

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Max Michels 22. August 2004, 16:38

    schönes Foto. Vielleicht hättest Du trotz der angesprochenen Unschärfe (die sich aber doch in Grenzen hält) das Foto noch etwas beschneiden sollen.
    LG
    Max
  • Fredy Ott 22. August 2004, 15:47

    ...und hat artig still gehalten ;-)
    Grüsse, Fredy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz