Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cassone und der stürmische Gardasee

Cassone und der stürmische Gardasee

450 2

Jürgen Löbling


Free Mitglied, Schönebeck

Cassone und der stürmische Gardasee

Es kam auch mal vor, das sein Wasser über die Uferpromenade schaute und versuchte das Licht aus zu machen. Die Aufnahme entstand am späten Abend mit Stativ und Langzeitbelichtung.

Kommentare 2

  • Daniel Brehm 11. Mai 2009, 18:55

    Sehr mutig von dir die Kamera solchen Bedingungen auszusetzen. Aber der Mut wird belohnt mit einer aussergewöhnlichen Stimmung die du in diesem Foto erzeugst. Die, schon angesprochene, Bank mag ich auch sehr.
    Hast du die Kamera irgendwie speziell vor dem Nass geschützt?

    Gruß Daniel
  • Nicöllchen 11. Mai 2009, 18:36

    Schöne Aufnahme mit der einsamen Bank.
    Viele Grüße
    Nicöllchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz