Zurück zur Liste
Casa del Vino La Baranda

Casa del Vino La Baranda

1.181 2

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Casa del Vino La Baranda

Das Haus des Weines in El Sauzal bietet in seinem Museum nicht nur Informationen über den Weinanbau auf Teneriffa, man kann auch Wein probieren und kaufen. Außerdem gibt es auch eine Reihe von sehr schönen Fotomotiven...

Immer noch etwas gehandicapt von meiner Fuß-OP Anfang Juli, gibt es erst mal nur Konservenkost. Aber ich denke, daß ich selber bald wieder loslegen kann...

El Sauzal, Teneriffa, Oktober 2013

Kommentare 2

  • Manfred Schneider 11. August 2014, 16:40

    Klasse Bildaufbau.
    lg manfred
  • Tho Mas 11. August 2014, 9:25

    Welcher Arzt konnte Deine morschen Knochen noch flicken? Bin immer wieder erstaunt was die heutzutage zustande bekommen! :-) Zum Staunen bringen mich auch diese knalligen Farben, die fetzen ungemein, dazu ein paar feine Strukturen und fertig ist ein Eyecatcher! Na Dann: GUTE BESSERUNG......obwohl.....bei der Konservenkost...:-))

    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Kanarische Inseln
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M (Typ 240)
Objektiv Leica Summilux-M 50mm f/1.4 ASPH.
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50 mm
ISO 200