Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HenryK.


Free Mitglied, Heidelberg

Carshooting in Ketsch

Carshooting in Ketsch

Kommentare 2

  • HenryK. 27. März 2011, 21:37

    ja das Bild ist auch vom Januar - ich habe jetzt eine Canon EOS 450 D , die ist super und derzeit belege ich einen Kurs für Fotografie mit dem Objektiv ... Damit kann man perfekt zoomen. Ich mache dann neue Carshootings in nem ruhigeren Location Outdoor etc lg Henry
  • Maik Köster 27. März 2011, 21:29

    Idee gefällt mir aber an der Umsetzung musst du noch arbeiten. Störende Elemente wie die Kabeltrommel und Gießkann pssen nicht mit ins Bild.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 200