Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Lemm


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Murat Kurt 20. April 2010, 23:59

    @Eric. Diese milchige Bea wird von vielen gemocht.. In Grossformat sehen solche Fotos gut aus.. natürlich kann mann vieles drehen aber ich denke ein spannendes Foto..
  • Eric mit c 18. April 2010, 11:26

    Geht mir wie Jochen Müller... das Motiv mag gut sein... aber bei der Belichtung ist leider einiges schief gegangen... sieht aus wie durch milchiges Glas fotografiert.

    Würd ich nochmal überarbeiten (Mittelton-Kontrast und den Schwarzwert erhöhen) - dann sollte das schon besser werden.

    Gruß
    Eric
  • Jochen Müller 17. April 2010, 18:24

    Was ist denn an diesem Foto toll? Der Grauschleier, der über dem ganzen Foto liegt? Oder soll das ein gestalterisches Merkmal sein? Sorry, ich kann mit dem Foto nichts anfangen.

    LG Jochen
  • Marcus Kirchhoff 17. April 2010, 6:43

    Tolles Foto. Man fühlt sich hier
    in der Zeit zurückversetzt.
    LG Marcus
  • Murat Kurt 17. April 2010, 2:20

    Klasse