1.050 3

mira maya mal


kostenloses Benutzerkonto

caroline

Dimage A200, Photoshop, ein See und ein Mädchen

Kommentare 3

  • Ju.Le 6. August 2007, 19:46

    Das überstrahlte stört mich gar nicht, passt irgendwie, allerdings muss ich gestehn sind mir die Augen zu heavy ... So Metall ... Nee. Ist mir zuviel des guten aber davon abgesehn, schön :)

    Das Cousinchen? :)
  • Philipp Kosche 5. August 2007, 22:55

    unglaublicher blick. hübsch. leider macht die überstrahlung vieles kaputt. schade schade.
  • Der Gabi 5. August 2007, 22:53

    mh die überstrahlung ist irgendwie schade und das linke auge hätte ich obenrum noch ein wenig abgedunkelt, das es besser in die wimpern übergeht ^^
    ansonsten sehr schön sommerlich =]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz