589 2

Carolin Ringer


kostenloses Benutzerkonto, Blommenholm

;-)

Zum ersten mal habe ich mich daran gewagt ein Portrait zu bearbeiten und hochzuladen. Fotografiere normalerweise eher selten Menschen und hab in der Bildbearbeitung null Erfahrung. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips für die Zukunft geben. Hab Photoshop elements verwendet und mich von den unendlich vielen Möglichkeiten reichlich überfordert gefühlt.

Kommentare 2

  • nagari 24. Juni 2012, 14:30

    Genau das macht es! Der Hintergrund und auch die Person welche ins Bild läuft. Nichts gestellt. Ganz natürlich. Auch das Licht ist so, wie es die Natur macht!!
  • nagari 24. Juni 2012, 13:24

    Sehr gelungen kann man nur sagen. Bildaufbau, Schnitt u. Präsentationen gefallen mir. Sehr natürlich und nicht so wie die vielen gestellten und geposten Bilder hier!

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100