Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Reiche


Free Mitglied, Hanau

Carnevale di Venezia

Nikon F801s
Sigma 180/5,6
Kodak Ektachrome 100

Kommentare 3

  • Gunther Reiche 8. Februar 2003, 11:07

    Vielen Dank für Eure Kommentare, aber
    1. finde ich es geheimnisvoller (und auch etwas unheimlicher), wenn nicht immer die Augen zu sehen sind (ich habe eine Menge ähnlicher Fotos mit sichtbaren Augen, die aber m.E. der Bildwirkung nicht dienlich sind) und
    2. frage ich mich, was noch mehr Kontrast bringen soll (vielleicht plakativere Wirkung in Richtung Solarisation?).
  • Günter Peschel 7. Februar 2003, 21:38

    ... und ich hätte mir etwas mehr Kontrast gewünscht - beides aber scheint mit machbar zu sein.
  • Ernst Hobscheidt 7. Februar 2003, 21:10

    Hallo Gunther,
    das Motiv ist ja nicht schlecht, aber ich hätte gerne auch noch die Augen von der Maske gesehen.
    Gruß Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz