Zurück zur Liste
Carlo Pedersoli ............... aka BUD SPENCER

Carlo Pedersoli ............... aka BUD SPENCER

3.878 2

Ralf (Mc) Keller


Premium (Basic), Würzburg

Carlo Pedersoli ............... aka BUD SPENCER

Mal keine Modelfotografie ...

Bin äußerst happy, daß ich mir einen Jugendtraum erfüllen und einen meiner Top-Lieblingsschauspieler mal persönlich begegnen konnte.
Carlo Pedersoli, den die meisten unter seinem Künstlernamen BUD SPENCER kennen.
Anläßlich der Vorstellung seiner Autobiografie bei einem von 3 Terminen in Norddeutschland entstanden, diese Aufnahme stammt vom 14.04. in einer Buchhandlung in Hamburg.
1500 -2000 Leute (auch welche, die erst 20 waren und seine Filme wohl "nur" aus dem Fernsehen kannten) warteten bei jedem Termin auf ein Autogramm von ihm (ich habe natürlich auch eines ;-)!!!).

Bild ist so gut wie nicht bearbeitet, nur zwei Personen am Rand weggeschnitten, und dann mit Rahmen/Logo/Titel versehen. Würde mich auch hier über Anmerkungen freuen!

Kommentare 2

  • Ralf (Mc) Keller 22. April 2011, 10:54

    Hallo Toni,
    ja Du hast absolut recht - die Filme sind zeitlos. "Himmelhunde" gehört zu den erfolgreichsten Filmen des Duos und weckte bei Bud ja auch die Begeisterung fürs Fliegen. Die Musik von Oliver Onions, "Flying through the air" bleibt einem auch im Ohr. Und definitiv, die Frage der FSK - die spaltet ja eh die Geister. Freue mich auf weitere Anmerkungen!
    Noch Fans da? ;-)
    LG Ralf "McK"
  • Gegenlicht12 22. April 2011, 10:37

    Hab mir erst am Sonntag "2 Himmelhunde auf den Weg zur Hölle" mit meinen Enkeln reingezogen. Die Filme sind zeitlos. Was mich gewundert hat, dass der Film einen Aufdruck, FSK 16, hat.
    lg
    toni