Zurück zur Liste
Carhenge in Alliance/Nebraska

Carhenge in Alliance/Nebraska

2.349 3

Thomas Langhans


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Schönebeck

Carhenge in Alliance/Nebraska

Minolta 700si mit 1:3,5-4,5/24-85mm
1998, Dia, eingescannt und nachbearbeitet

Amerikaner können so schön witzig und eigenwillig sein. Man nehme ein großes Grundstück, ein paar alte Autos und dann baut man sich eben sein eigenes Stonehenge und nennt es dann Carhenge. Einfach irre und eine nette Alternative zur Cadillac-Ranch in Amarillo/Texas.

The Official Carhenge Web Site:
http://www.carhenge.com/

Kommentare 3

  • Horst J Wienands 11. Oktober 2008, 0:50

    da werden Erinnerungen wach, nach dem Besuch dieses "Monuments" sind wir durch die Sandhills gefahren....Nebraska ist beeindruckend finde ich.

    Gruß Horst
  • Gabi D. 19. August 2004, 15:02

    oh interessantes Motiv
    Schärfe und Farben sind klasse
    ich hätte sicher den Vordergrund etwas beschnitten :-)eine tolle Aufnahme ist es !!!
    VG Gabi
  • Peter Felix Schäfer 19. August 2004, 13:50

    Na ja, schon ein bißchen verrückt aber auch kreativ! Schönes Bild!
    Beste Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz