Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 5

Ela67


Pro Mitglied

Cardiospermum

zu unscharf?

Kommentare 5

  • ChristianNenno 28. Juni 2011, 10:50

    nicht immer muss alles scharf sein, finde es sieht so absolut richtig aus, maximal vielleicht sogar "pliza" folgend mehr unschärfe auf dem Halm, aber selbst das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein
  • Karla M. 27. Juni 2011, 23:05

    Ich mag's so unscharf. Macht die Blume so schön zart. Aber das Bild ist wirklich zu klein
  • Mikka2211 27. Juni 2011, 21:07

    Sooo sanft... wundervoll!!!
    LG Mikka
  • va bene 27. Juni 2011, 20:17

    zu der Frage: na und?
    Pastelltraum
    Gruß Vera
  • wico ten 27. Juni 2011, 19:53

    vorallem aber vieeeel zu klein (18KB) ;-)
    und die Schärfe scheint auf dem re Halm zu liegen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was anderes
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100