Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Kirsten


Basic Mitglied, Bamberg/Litzendorf

Kommentare 9

  • nekleene 7. September 2007, 22:18

    @Tommy: ich kenne Uwe auch schon ein paar Jahre und hatte seinen Spruch auch als Scherz aufgefasst, jedoch den Rest nicht mehr

    @Uwe: das kostet dich in drei Wochen was... :-)

  • Uwe Kirsten 7. September 2007, 21:36

    @ an alle die es nötig haben
    Das Bild ist im grellen Sonnenlicht mittags um 13.49 Uhr, bei einer Belichtungszeit von 1/250 und einer Blende von f 6,7 und ISO 200 mit 180 mm Makro-Brennweite entstanden und ist hier als Ausschnittvergrößerung zu sehen.
    So, und nun sind alle die sauer waren wieder gut sonst nehm ich das Bild wieder raus.

    LG Uwe
  • Tommy Schindler 7. September 2007, 21:14

    @Silke
    SORRY ! War doch nur als Späßchen gedacht ! Wenn du mal die Kommentare von Uwe und Alfred zu meinen Bildern liest, wirst du sehen, dass wir das öfter machen. Aber ok ... das liegt vielleicht auch daran, dass wir aus dem gleichen Dorf kommen und uns persönlich kennen.
    Also bitte nicht böse sein.

    Du hast ja recht. Da ist ein Bildrauschen. Aber vielleicht hatte der Uwe keine andere Möglichkeit ( ISO ) . Mal hören was er sagt.

    LG Tommy
  • nekleene 7. September 2007, 6:32

    @Antje und Tommy: Sorry Leute, wenn ich hier jemandem auf die Füße getreten sein sollte. Ich dachte bisher, dass man hier ehrliche Anmerkungen schreiben und auch darüber diskutieren kann. Ich weiß, dass Uwe Kritik abkann (dachte ich bisher jedenfalls) und Uwe weiß, dass man mit mir persönlich auch reden kann. Jedoch werde ich sauer, wenn man sich über Anmerkungen auslässt, ohne wirkliche konstruktive Kritik zu üben. Das ist keine Diskussion, sondern niveaulos.
  • Antje Kirsten-Halbe 6. September 2007, 17:15

    Danke Tommy, du sprichst mir aus der Seele.
    Auch beim Bildmachen hats nicht Gerauscht.
    LG nk12
  • Tommy Schindler 6. September 2007, 16:57

    @Uwe, Silke
    Ich hör auch nichts ! Viel wichtiger ist, dass die Kammera sich im Moment der Bilddatenspeicherung nicht über WLAN in den Computer eines Schriftstellers eingeloggt und irgendeinen Text von dort mit ins Bild kopiert hat. Wäre doch schade oder ? :-)

    PÖF
  • Uwe Kirsten 6. September 2007, 10:52

    @ Silke
    Es rauscht??? Ich hör nix.
    LG Uwe
  • nekleene 6. September 2007, 7:03

    Vom Motiv her recht interessant, jedoch ist die Qualität des Fotos nicht ausreichend. Es wirkt etwas unscharf und rauscht. Schade eigentlich!
    LG! Silke
  • Katharina Langenberg 5. September 2007, 22:31

    Schöne Farben, wirkt super! Lg Katharina