Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 3

Marc Brandt


Free Mitglied, Rhein-Main

car @ night II

Am Wochenende habe ich mich mal mit DRI-Fotos beschäftigt..
Kritiken & Kommentare erwünscht !
Canon 20D / 16-35 @ ~35 / F13 / +-20 sek / ISO400 / Stativ + Spiegelvorauslösung
Motiv: Adolfsturm in Friedberg

Kommentare 3

  • Arndt Zimmermann 7. Februar 2006, 23:17

    Das Bild ist echt spitze, aber das habe ich Dir heute ja schon gesagt.

    Gruß
    Arndt
  • Marc Brandt 23. August 2005, 10:59

    @ingo
    alle Werte sind ein Kompromiss aus Bende (Tiefenschärfe) und Belichtungszeit (bei 30Sek ist mit Automatik schluss - selber zählen wollte ich nicht..)
    Für die DRI Serie wollte ich nur einen Parameter verändern. Somit blieb der ISO Wert 400 + Blende fest. Bei kleineren Werten wären zum Teil Zeiten >30 sek nötig...
    Gruß Marc
  • IngoS 23. August 2005, 10:24

    Von den farben her klasse! auch die lichtreflexe von den scheinwerfern finde ich sehr gut! Die spiegelung auch!
    Mit DIR habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich wundere mich warum du iso 400 genommen hast, obwohl du eh ein stativ verwendet hast?

    lg ingo