Zurück zur Liste
Cape Cross und die Sterne

Cape Cross und die Sterne

1.374 2

Andy-Kim Möller


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern

Cape Cross und die Sterne

Jeder Namibiareisende kennt diese beiden Sterne. Hier aufgenommen über dem Strand von Cape Cross.

http://www.ankimo.net

Kommentare 2

  • P. Horn 10. Dezember 2006, 20:27

    Schöne minimalistische Aufnahme. Die beiden Sterne nehmen einen gut gewählten Platz ein. Leider bleibt mein Auge immer wieder an der schwarzen Fläche im Vordergrund kleben. Ein vernünftiger Rat dazu fällt mir aber leider nicht ein. Vllt. wäre hier ein HDR-Komposition die einzige Lösung gewesen. Aber um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen das Fazit: Tolle Aufnahme!
    Gruß,
    Peter...
  • Gerwine S. 19. Januar 2006, 7:20

    Ein Bild wie ich es liebe - wunderbar in seiner Einfachheit, die aber nicht einfach ist!

    LG
    Gerwine

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz