Zurück zur Liste
Cañón del Colca

Cañón del Colca

4.440 2

Dani Nicole


kostenloses Benutzerkonto

Cañón del Colca

In der Nähe von Arequipa befindet sich der zweitgrösste Canyon der Welt.
Wir haben die Strapazen auf uns genommen uns sind in den tiefen Canyon
hinuntergestiegen. Von der "Kannte" bis zum Fluss sind es etwa 1200 Höhen-
meter die zu überwinden sind. Um der prallen Sonne möglichst zu entkommen
laufen wir am nächsten Tag schon im Dunkeln los. In der Nähe lassen sich
auch ganz gut Kondore beobachten, was uns auch geglückt ist.


Auf der Fahrt zum Canyoun:

Reserva Nacional Salinas y Aguada Blanca
Reserva Nacional Salinas y Aguada Blanca
Dani Nicole





Peru 2010






.

Kommentare 2

  • Jürgen Divina 25. Juni 2012, 20:26

    Ja, das war ein absolutes Highlight, trotz der Höhenlage. Alles geht, aber laaaangsam... Die Kondore haben wir ebefalls gesehen, bei tollem Wetter.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Thierry Andreoli 16. Juni 2012, 7:38

    hallo Dani, scheint eine schöne Gegend zu sein, könnte mir vorstellen, dass bei Morgen- oder Abendlicht farblich und strukturell mehr rauszuholen wäre. Aber wo ist der Canyon? Was da in der Mitte des Bildes zu sehen ist schaut nicht nach 1200n Tiefe aus?
    LG Thierry