2.092 5

Hartmut Bräunlich


Premium (World), Berlin

Kommentare 5

  • Tom Sievers 7. Dezember 2004, 0:29

    Ja, ja, diese Weite ...
    Schön eingefangen, aber ein wenig mehr Tiefenschärfe hätte es dann doch sein dürfen.

    cu Tom
  • Michael Gillich 26. Juli 2004, 22:24

    Reiseimpression!
    lg MIKE
  • Wolfgang Hagemann 25. Juli 2004, 15:57

    Sehr schön! Die Personen im Vordergrund verstärken die Größe und Weite dieser Landschaft und die Faszination, die von ihr ausgeht.
    Gruß, Wolfgang
  • Peggi Maier 25. Juli 2004, 12:40

    Wow - tolles Motiv und sehr gute Umsetzung. Die beiden Wanderer passen super in dieses Bild !!

    Viele Grüße
    Peggi
  • Hannelore Ehrich 25. Juli 2004, 12:38

    Hallo Hartmut, dieses Bild paßt gut zu deinem Namen :-)) Ich finde es auch gut, dass die blauen blusen gut der Farbe der Landschaft passt. Aber warum ist die Landschaft so unscharf? Sind die beiden rastenden Wander das Hauoptmotiv? Hannelore