Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
457 1

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

Cantus Buranus

die spielleut' der mittelalterband Corvus Corax haben sich in ca. 3-jaehriger arbeit einiger texte der liedersammlung Carmina Burana angenommen, sie vertont & arrangiert. bei der auffuehrung der inszenierung sind neben der band ein orchester, drei chöre & die band Potentia Animi mit von der partie. weitere infos gibt's hier: http://www.cantus-buranus.de/
gestern abend war eine grosse probe fuer die heute & morgen in berlin geplanten auffuehrungen, der ich durch zufall beiwohnen konnte.

Kommentare 1

  • Claudia Knopf 19. August 2005, 9:19

    ich freue mich schon unendlich auf die aufführung am samstag! das wird ein fest :-)!
    schönes bild von der bühne und den musikanten.
    lg, claudia