Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
521 4

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Canon in Canon

19.02.2008 - Langeweile im Hotelzimmer

Kommentare 4

  • Patricia K. S. 4. März 2008, 21:27

    lach, ja klasse! Ich hätte das Foto aber so benannt, wie Du es unten beschrieben hast. Diese Experimente hat, glaube ich, schon jeder gemacht. Ich habe mal Autobahnschilder vom Beifahrersitz aus fotografiert.
    LG Pat
  • Lars Tuchel 25. Februar 2008, 18:22

    Jo, witzig finde ich es auch--,mal was ganz anders.


    LG Lars
  • Carsten Schröder BS 25. Februar 2008, 18:02

    Die Unschärfe ist eher das extreme Rauschen bei ISO1600, denke ich. ;-) Ist ja auch nur ein Gag aus Langeweile gewesen und funktioniert nur mit entsprechenden Filter vor dem Objektiv. Sonst gibt es keine plane Spiegelung. Ich fands witzig. ;-)
  • Reiner BS 25. Februar 2008, 17:26

    Zur Nachtschlafender Zeit kann man schon mal die Unschärfe des Fotos verzeihen.

    Gruß Reiner