Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Candle in the wind

Candle in the wind

865 10

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Candle in the wind

Unsere (große) Kerze auf dem Terrassentisch brachte mich auf eine Idee. Denn die vielen Wassertropfen, die sich auf ihr fanden (heute Nacht hatte es etwas geregnet), könnte ein interessantes Motiv abgeben. Also schnell mal angezündet und fotografiert :).

War gar nicht so einfach, denn die Flamme wollte zuerst nicht fotogen leuchten, es war ziemlich windig und sie flackerte sehr stark hin und her.

Canon G 3, F 4,5, 1/1250

Kommentare 10

  • Heinz G. 27. Juli 2003, 18:34

    schöner warm/kalt Kontrast!
    fG. Heinz
  • Tine Wunn 21. Juli 2003, 20:10

    Genial!
    Mir gefällt der Anschnitt der Flamme sehr gut - birgt mehr Spannung in sich. Auch schön ist die Spiegelung der Flamme im Wasser.
    Schließe mich den anderen an!
    Grüße,
    Tine
  • Dieter Schumann 21. Juli 2003, 18:43

    wie Klaus geschrieben hat ... der Farb-Kontrast macht den Reiz aus - Klasse!

    gruß dieter
  • Klaus Oppermann 21. Juli 2003, 18:28

    Mir gefällt auch der Kontrast zwischen dem coolen Blau und der heißen Flamme - Gegensätze, die sich hier anziehen :-) Feuer und Wasser!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Marco Schmidt 21. Juli 2003, 18:26

    Sehr schönes Bild. Das war nicht einfach (Flamme am Objektiv usw.)
  • Egon Vellusig 21. Juli 2003, 18:13

    Das Photo gefällt mir.

    Eventuell könnte versucht werden den Docht weiter nach rechts unten zu rücken um so mehr von der Flamme ins Bild zu bringen.
  • Kees Koomans 21. Juli 2003, 18:09

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Marita K. 21. Juli 2003, 17:42

    ..deine Idee hast du klasse und sauber umgesetzt!!

    LG Marita
  • Achim Blum 21. Juli 2003, 17:17

    Ein klasse Bild schade das die Flamme nicht ganz drauf ist
  • Egon Pirker 21. Juli 2003, 17:12

    Das Bild hat was , es gefällt mir gut !

    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz