Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

canari- ferrari

Wien 2008

......ist mir doch egal !!
......ist mir doch egal !!
B. Ellana

Kommentare 15

  • Oskar Havos 5. Juni 2008, 8:36

    Es war die Nachtigall und nicht die Lerche.
    Es war ein Lamborghini und kein Ferrari.

    aber das interessante war doch, das der bursche aus rumänien stammte, zumindest nach der zulassungsnummer.
    lg
    ossi
  • Renate Bonow 19. April 2008, 22:22

    und keiner interessiert sich für den vogel. sind alle mit sich oder dere sacher tocrte beschäftigt. tztztz
    lg renate
  • Agfa Scala 19. April 2008, 21:15

    gelb ... geht garnicht ....
  • Gerontolon Müllhaupt 19. April 2008, 11:05

    kein Auto für die Dicken dieser Welt....
  • Nora F. 18. April 2008, 21:58

    du hast mit deinem titel "den
    vogel auf den kopf" getroffen ;-))
    lg, nora
  • Klaus Kieslich 18. April 2008, 10:25

    Wer hat,der hat :-)
    Ich bleib lieber bei meiner Kniescheibenzündung
    Klasse ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Uwe Sauerland 18. April 2008, 9:43

    Ach! Und er steht auch noch an einer Stelle, die mindestens so wirksam ist wie eine Eisdiele. Da wird er bestimmt gesehen. Wenn auch nur von den Politessen. :)

    Gruß Uwe
  • Frederick Mann 18. April 2008, 8:26


    color composition theme all fascinating... a lot to look about.. and ponder .. a picture for both mind and eye.
  • Wolfgang Degenhardt 18. April 2008, 3:20

    Irgendwie stören die Autos das schöne Bild vom Sacher :-)
    Andererseits kan man wohl nur einen Lambo so souverän unter dem Halteverbotsschild parken... und ob er nun monumental schön oder monumental häßlich ist, ist Geschmackssache, jedenfalls ist er scharf (auf'm Bild). Und ein Kaffee in Wien, mal wieder... gibt es noch Cafés wo der Kaffee gebrüht und nicht ausgepresst wird? Wenn ja, muß ich wohl doch...
    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 18. April 2008, 0:28

    ..ja.. all die bunten Vögel ..sie schwirren überall herum .. die Welt ist bunt .. ich halt es da wie der Alte Fritz... jeder soll nach seiner Facon selig werden... im Sacher möcht ich gern mal Torte essen mit viiiieeell Sahne oben drauf ...
    lg, Wolfgang
  • ewaldmario 18. April 2008, 0:21

    ok,
    das lassen wir so durchgehen,
    mit lamborghini reimt sich das nicht so schön ...
    ;-)
  • Jutta Schär 18. April 2008, 0:00

    schreckliche farbe...
    lg jutta
  • Klaus Baum 17. April 2008, 23:57

    scharfes teil.
  • Martin62 Baumgarten 17. April 2008, 23:52

    zu ingrid:
    und selbst, fährt man opel ?
    wer so etwas erzählt, gehört eingesrerrt - ;-))
  • Zwei AnSichten 17. April 2008, 23:45

    was man daran findet, versteh ich wohl nie :-)
    Der Designer gehört verklagt :-)
    lg Ingrid