Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hildegard pachatz


Basic Mitglied, wien

Kommentare 2

  • JWG-Photography 10. November 2010, 20:56

    >>>>>G e f ä l l t m i r
  • Thomas Reitzel 13. Januar 2010, 22:34

    Das ist ein historisch-schönes Motiv!

    In einem meiner allerersten Bücher, die ich zum Thema Eisenbahn Mitte der 60er erworben habe, ist bereits eine Schwarzweißaufnahme mit Zug der CPR enthalten, das mich damals schon tief beeindruckt hat.
    Und später lernte ich das geniale Aquarell eines der bekanntesten amerikanischen Eisenbahnmaler kennen, der diese Stelle im Winter portraitiert hat.
    Danke für´s Zeigen, ich würde was drum geben, dort mal stehen zu können und mit der Kamera auf einen langen Zug zu warten!
    VG Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz