Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 6

Ingo Faerber


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Wolfgang - Scholz 17. August 2008, 10:53

    Schöne Bildkomposition,
    so ähnlich hab ich es auch noch auf meinen Dias
    aus dem Jahr 2000.
    Gruß
    Wolfgang
  • Bico BIG 6. Februar 2004, 10:29

    Sehr schöne Komposition! Land, Wasser, Berge - Wolken. Gefällt!
    Kannst Du den Rahmen verkleinern, er lenkt vom Motiv ab! Meine Meinung!
    lg Birgitt
  • Ingo Faerber 14. Januar 2004, 22:53

    @Alexander:
    ist tatsächlich etwas überschärft. Bild wollte irgendwie nicht unter 130 kb bei passabler Größe. Dabei hab ich's wohl mit dem Schärfen ein wenig übertrieben. Aber das mit der 130 kb Grenze ist ja seit neuestem kein Problem mehr.
    lg Ingo
  • Ingrid Bunse 12. Januar 2004, 16:46

    Sehr gelungene Aufnahme, toll die Wolken über den 12 Aposteln. Käme auch gut, wenn die Berge kurz vor Sonnenuntergang golden leuchten, aber um diese Zeit war ich selbst auch nie vor Ort. :-)
  • Alexander Heinrichs 11. Januar 2004, 15:38

    Tolles Motiv, das Bild irkt nur überschärft!

    ;-) ALex
  • Bruno Leuwer 11. Januar 2004, 15:26

    Schöne Aufnahme - mit den Wolken über den Bergen.
    Gruss Bruno