1.454 5

Jakob N.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Camera Toss

Einer der ersten Versuche beim Camera Tossing.
Einfach mal ein blaues Rechteck auf den Monitor gelegt, Digicam auf 0,6s Belichtung gestellt und mit einer Drehbewegung hochgeworfen.
Ergebnis nur zugeschnitten und Schwellwerte verändert.

Kommentare 5

  • Jakob N. 3. Februar 2013, 18:36

    @ Danni: Schön, das dir das Bild gefällt
    Die Quadrate würde ich eigentlich als ungewollte Bildfehler bezeichnen, die hier aber gut wirken. Das Quadrat war meine Lichtquelle, welche ich während des Flugs der Kamera fotografiert habe. Beim fangen der Kamera hat es sich dann noch ein paar mal auf dem Sensor "eingebrannt". Die Kanten entstehen einfach durch die Drehbewegung und die Tatsache, dass die leuchtenden Kanten länger belichtet werden.
  • Danni S 3. Februar 2013, 18:23

    die langzeitbelichtung is ja mal geil!!!
    wei hast du diese quadrate in der mitte links hinbekommen? und vor allem die klaren scharfen kanten :)?
  • GiuVe photographie 20. Januar 2013, 17:08

    ...die Idee finde ich cool...das Ergebnis ist auch Klasse...
    .LG
    .GiuVe
  • Jakob N. 9. November 2012, 22:26

    Ja, 120 auf den Auslöser gedrückt, die Digicam durch die Luft geschleudert und versucht die Formen auf dem Monitor einzufangen. Das war eines der besten Ergebnisse :)
  • bengomin 9. November 2012, 13:02

    Hey :)

    Ist das ernsthaft fotografiert?
    In jedem Fall ein tolles Bild!

    Grüße
    Benjamin

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 5.0 mm
ISO 800