Zurück zur Liste
Cambarellus patzcuarense + blauer Zwerg

Cambarellus patzcuarense + blauer Zwerg

1.754 1

Katja Henscheid


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Cambarellus patzcuarense + blauer Zwerg

Auf dem Bild ist mein Cambarellus patzcuarense sp. orange Weibchen mit Nachwuchs zu sehen. Das Junge hat sich einige Sekunden vorher von der Mutter gelöst und hat sich, nachdem es einmal um die Mutter auf dem Boden rundherum gewandert ist, auf ihren Schwanz gesetzt. Da die Kleinen wirklich sehr winzig sind hab ich den entscheidenen Teil des Bildes umgewandelt. Das Blaue ist der Minikrebs. Eventuell beantwortet das auch die Frage wie groß die Babys sind wenn die Mutter sie "abwirft".

LG

gabi

Kommentare 1

  • Ursula Hunter 8. April 2004, 1:29

    Das hast Du aber jetzt super hingekriegt. Ist gut für so Blindfische wie ich einer bin :-)
    Gruß Ursel

Informationen

Sektion
Views 1.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz