Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf-OK Krause


Free Mitglied, Stelle

Camargue

Sonnenaufgang bei den halbwilden Pferden der Camargue.

Ein Bild aus analogen Zeiten!
An meinen Dia-Bestand muss ich unbedingt mal "digital" ran.

Kommentare 1

  • Ines M 17. April 2007, 13:58

    Nix gegen analog sagen.
    Außerdem tut das deinem Bild nun wirklich keinen Abbruch. Das berühmte Licht - prima eingefangen. Allein der Hintergrund wäre ein einzeles Foto wert.
    Aber mit den Pferden bekommt es noch den richtigen Touch. Schöne Spiegelung, bringt den Himmel auf die Erde und rundet das Bild ab.
    LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz