Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 3

Oliver Lampacher


Free Mitglied, Bodenseeraum

Kommentare 3

  • Oskar Burkart 12. Oktober 2004, 22:57

    ich finde das bild sehr gut, es wirkt sehr ruhig.

    ich für meinen geschmack würde einen feinen rahmen darum legen, aber eben, rahmen sind geschmacksache.

    liebe grüsse
    irene/oskar
  • Artur Ziembaczewski 12. Oktober 2004, 21:48

    sieht etwas pervers aus, aber gefaellt mi sehr gut :)
    die Struktur der bluete finde ich besonders schoen
    VG
    azett
  • Klaus-D. Weber 12. Oktober 2004, 20:46

    ein sehr interessantes bild. zum anschauen am stück ist es für meinen monitor aber leider zu groß. d.h.,- es passt nicht drauf. gruß klaus