Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Cala Fornells

Letzten Sonntag im Süden von Mallorca.

Bisherige Anmerkung:

Rainer WSN, heute um 18:20 Uhr
jaja katrin,
die leute habe ich gerne.
erst eine woche in der teutschen kolonie abhängen und mir dann noch mit solch einem bild einen lange nase zeigen.
dem schönen bild nach zu urteilen habt ihr es gut angetroffen.
lg
rainer

Kommentare 7

  • Craig Robinson 25. März 2003, 18:48

    Very beautiful scene, Katrin. Excellent work. The color and clarity are great. ~ Craig
  • Katrin Adam 3. März 2003, 14:21

    @ Rüdiger, Indina: Euch auch vielen Dank.
  • Indina B. 1. März 2003, 15:55

    Wunderschön! Und Du hast einen Super-Standpunkt für dies Motiv gewählt. Träum...

    LG, Indina
  • Katrin Adam 24. Februar 2003, 13:42

    @ all: Vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Es scheint mir gelungen zu sein, ein wenig Urlaubsfeeling zu vermitteln. :-)
    @ Ingo: Tut mir Leid für dich. :-( Ich hoffe, es ist kein schlimmer Grund, warum es nicht klappt.

    Katrin
  • Ingo T. 22. Februar 2003, 21:34

    Klasse Aufnahme ! Da wollte ich eigentlich in ein paar Tagen radfahren.... und jetzt kann ich doch nicht ... nichts mit dem Trainingslager...schnief...sorry....

    ZUM FOTO: Sehr sehr gute Tiefenschärfe ! Gefällt mir. Auch der Kontrast im Mittelmeer kommt sehr gut rüber !

    Gruß Ingo
  • Lene Busch 22. Februar 2003, 19:46

    auf Mallorca sollen grade Unwetter sein, viel Regen und Schlamm... also weiss ich nicht, ob man dann nicht in unseren frostigen Breiten ganz gut aufgehoben ist. Aber schön ist das Foto *seufz*
    Lene
  • Günter Peschel 22. Februar 2003, 19:32

    Da wäre ich jetzt gerne. Gut gesehen, gute Bildkomposition und gut fotografiert.
    Günter aus Nürnberg