1.769 0

Andreas Heidt


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Caged

Eine Frau hinter Gittern, die dennoch lächelt? Was kann es damit auf sich haben? Wenn wir das Wort Gitter hören, drängen sich normalerweise sofort Gedanken an Gefängnis, Qual und ähnliches in unsere grauen Zellen. Warum lacht diese Frau also?

Nun, vielleicht, weil dieses Bild in einer nahen Zukunft aufgenommen worden ist. In einer Zeit, kurz nachdem dieses gräßliche Unglück in dem Labor für biologische Kriegsführung passierte, von dem kaum ein Mensch wusste, dass es überhaupt existierte.

Würdest Du in dieser Zukunft bereits leben, dann müsste ich Dir nicht erzählen, dass 99 Prozent der Bevölkerung durch dieses gräßliche Unglück zu hirnlosen, brutalen Zombies geworden sind. Zombies, die nicht anderes zu tun haben, als durch die Gegend zu torkeln, Menschen zu fressen, zu vergewaltigen und zu töten.

Ich würde Dir auch nicht erzählen müssen, dass diese Frau auf dem Bild von der seltsamen Mutation nicht betroffen ist, sondern dass sie auf der Flucht ist. Stell Dir vor, eine Welt, in der Du auf die Straße gehst und egal wenn Du trifft, fast ausnahmslos handelt es sich um Zombies, die Dich lediglich als ein Stück Fleisch betrachten.

Und nun stell Dir die Frage … würdest Du nicht lächeln, wenn Du es geschafft hättest, ein so solides Gitter zu finden, dass Dich vor der Brut des Bösen schützt?

Kommentare 0