Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied

Café or no Café

Was mich ja früher immer am meisten am Hermannsdenkmal interessiert hat, ist die Sache mit den Nasenlöchern…. Als Kind wurde uns nämlich das Lügenmärchen erzählt, dass ja in der Nase vom Hermann ein Café sei und erst neulich seien da wieder welche aus den Nasenlöchern rausgefallen….

Kommentare 2

  • TU-FotoDesign 16. April 2014, 10:30

    ... das hat schon was unheimliches, diese Story.
    Wir waren letzten Sonntag mit den Kids dort, gab sogar einen Leicht-Verletzten, aber nun ist alles wieder gut ... :-)
    LG Thomas
  • W.Brand 8. April 2014, 12:43

    :-))) Stimmt dises Märchen hat man mir auch aufgetischt, but there is no cafe.
    vg. willi

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 92.0 mm
ISO 100