Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.002 5

Gregor Hoberg


Basic Mitglied, Unkel

Café

Dieses Café befindet sich gegenüber des Schlosses der pommerschen Herzöge in Slupsk (Polen). Dort kann man verschiedene Kaffeespezialitäten genießen. Meine Frau und ich haben es mal besucht.
Auf der Karte steht u.a. Minz-Kaffee. - Ja, richtig: Kaffee mit Minzgeschmack. Das kann doch nicht schmecken, dachte ich mir, und bestellte es. Was soll ich sagen: Das ist der HAMMER! Für mich gibts nur noch Minzkaffee. Kann ich sehr empfehlen.

Ach ja: D200, 50mm/1,4D, ISO 1600, 1/80s, f/2, -0,7 LW

Kommentare 5