Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renato Aeppli


Basic Mitglied, Domat-Ems

Cabrio-Seilbahn auf das Stanserhorn

War ein Sensationelles Erlebnis mit dieser Technik, in rasanter Fahrt auf den Gipfel zu schweben.
Auf dem Stanserhorn wird man mit einer tollen Rundumsicht auf die Alpen und das Seeland bis nach Deutschland belohnt. Auch auf der kullinarischen Seite ist man gut bedient.

Kommentare 2

  • Manfred Altgott 27. November 2013, 17:08

    Hallo Renato,
    Das habe ich noch nie gesehen, Eine Seilbahn mit "Gepäckträger". Mich würde interessieren ob die da oben weniger zahlen brauchen als die da unten, schließlich werden die unten nicht nass bei Regen.
    Viele Grüße,
    Manfred
  • AIDAA 15. September 2013, 13:15

    Eine Cabriogondel gibt's auch auf den Dachstein!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.3 mm
ISO 100