2.284 3

Struttmann Steve


kostenloses Benutzerkonto

cabinfever

Nach langer zeit mahl wieder ein Neues Photo "Bild"

Das orginal Photo ist eher Hell und langweilig ohne Hütte, Steeg, Boot und Regen.

Orginalphotos: http://webplaza.pt.lu/mseiden/montagestuffselection.jpg

1 Layer mit Orginal Hintergrund
1 Layer mit Bewegungsunschärfe für den OrginalHintergrund
1 Layer Regen
1 Layer für den Himmel mit Wolken der Orginal einfach nur Weis ist
2 SpieglungsLayer für die Pfützen auf dem Steeg
2 WasserLayer für effekte
3 Layer für den Steeg

Mit Spieglung:
28 Layer mit Gegenständen die zu einer Hütte zusammengebaut sind.
8 Layer fürs Boot

Ich weis auch dass die erklärung zimmlich Technisch ist aber ansonsten wüsste ich überhauptnicht was Schreiben :-)

Kommentare 3

  • Claude Lang 30. Dezember 2009, 22:31

    ... ich glaube, das Ausgangsfoto wurde im Brill in Schifflingen aufgenommen ... aber war Du daraus gemacht hast ... boah ... ich arbeite nur mit Picasa ... PS ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln ...
    Fantastische Arbeit !!!
    Zeig uns doch bitte weitere Bilder !
    BG Claude
  • Hendrik Stoeckl 26. September 2008, 22:35

    etwas gruselig....

    sehr gut
  • Gunnar Krebs 26. September 2008, 11:23

    also ich bin dir dankbar für deine erklärungen, denn ich weiß zwar, daß sowas sicher viel arbeit macht, aber nachdem ich das gelesen habe, zieh ich einfach nur den hut, sage suuuper arbeit und großer aufwand. alle achtung. würd ich mir gern mal beibringen lassen.

    lg gunnar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DIGIART
Views 2.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten