Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

CA --- Reste

....von den ehemaligen Besetzern/Befreiern, im ehemaligen Russischen Sektor......
der Rest ist Euch überlassen !!!

Kommentare 9

  • Volker Munnes 13. Januar 2003, 22:39

    @Helmut Neuhaus
  • Helmut Neuhaus 13. Januar 2003, 18:49

    Auch Stacheldraht ist manchmal noch von Nutzen
    (für den Regentropfen,
    der zu Eis gefriert,
    für Volker, der ihn fotografiert)!
    LG Helmut
  • Volker Munnes 9. Januar 2003, 20:59

    Vielen Dank, für Eure -Klarsicht- und Einfülung, zu meinem Bild !!!
    Dieser Draht, hat auch in der realen Welt, grosse Geschichte....., es ist kein !!! Stacheldraht, wie jeder !?
    Ein ehemaliges ,,Russenobjekt", wo es zu tiefsten Ostzonezeiten, eine sehr grosse--schweere Explusion, mehrerer Munitionsbunker gab !
    Bei diesem traurigen Spektakel(Unfall) gab es sehr viele TOTE
  • Vannelly 8. Januar 2003, 20:57

    Sieht aus, als ob Blut am Stacheldraht klebt...gelungene Detailaufnahme...
    LG
    Susanne
  • Petra Berns 7. Januar 2003, 23:23

    schön gesehen. Etwas schade finde ich, dass der untere Teil so hell ist. Aber trotzdem eine herrliche Aufnahme.

    **
    Stacheldraht
    bedrohend schaut er aus
    Rost zeigt das Alter
    und das Eis die Kälte

    die alles zusammen hier bildet

    ***

    Liebe Grüße - Petra
  • Peter P. 7. Januar 2003, 22:50

    Ein sehr gutes Foto mit Ausdruck, das nachdenklich macht.
    MfG P.P.
  • Elke Czellnik 7. Januar 2003, 22:03

    Stacheldraht gibt es ... glaube ich .... überall :-)
    sehr gute Aufnahme und Bearbeitung ......
    schöne Farben und Kontraste .....
    vG elke
  • Monika Paar 7. Januar 2003, 21:31

    als bild sehr gut gelungen!
    lg
    monika
  • Nitewish I 7. Januar 2003, 20:45

    ich glaube, ich schließe mich nur zustimmend hadi's tollen worten an. sie passen zum bild. mehr wäre nur banal.
    lg ute