Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen und Bernd Ma.


Basic Mitglied, Rheine

C-Falter im Oktober

Heute konnten wir tatsächlich noch mal einen C-Falter aufnehmen, damit hatten wir nicht mehr gerechnet.

Kommentare 16

  • Ruthchen1 20. Oktober 2013, 22:42

    Ihr Glücklichen!!! In diesem Jahr waren bei uns fast ausschließlich nur Kohlweißlinge ... und ein paar Pfauenaugen ...
    Die Aufnahme ist euch super gelungen!
    LG
    Ruthchen
  • Trilatus 20. Oktober 2013, 19:11

    Und den hübschen Falter habt ihr in bester Schärfe und feiner Nähe sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG
    Rolf
  • ritayy 20. Oktober 2013, 17:54

    ein sehr schönes Billd... kaum zu glauben, dass man die Falter noch im Herbst so toll fotografieren kann...:-) VG Rita
  • canonpictures 20. Oktober 2013, 17:19

    Sehr schick,euer Falter,gefällt mir auch sehr gut

    gruß Olli
  • Annette Ralla 20. Oktober 2013, 8:50

    Den hast Du richtig gut fotografiert, sieht sehr schön aus das Bild!
    ,,, habe gestern auch noch einen Falter fliegen gesehen!
    LG Annette
  • Margret u. Stephan 19. Oktober 2013, 20:53

    Ja, sie fliegen wieder bei diesem schönen Wetter, welches leider erst einmal vorbei ist....
    Wie schön natürlich die Farben sind.
    LG Margret
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Oktober 2013, 14:47

    Eine feine Aufnahme von dem C-Falter.
    Gruß von Beate und Edmund
  • roadrunner.xl 19. Oktober 2013, 12:00

    sehr schönes Foto

    Bildschnitt und Schärfepunkt gut getroffen, Farbstimmung passend und ein interessantes Motiv, gefällt mir sehr


    VG roadrunner.xl
  • Hans - Peter Vicha 19. Oktober 2013, 10:20

    Hallo , Doreen und Bernd . Da habt Ihr aber Glück gehabt . Schließlich ist ein sehr schönes Foto dadurch entstanden . LG von Hans .
  • Wolfgang H. Schäfer 18. Oktober 2013, 22:01

    Gratulation zu diesem schönen Foto!
    LG Wolfgang
  • René E. 18. Oktober 2013, 19:57

    Schöne Frontansicht ;) Und er sieht auch noch sehr gesund aus. Meine letzten Falter hatten alle schon Kampfspuren aufzuweisen :D :D :D
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Motiven ;)

    LG René
  • Bernd Catman 18. Oktober 2013, 18:22

    Feines Makro in bester Qualität und wunderschön von Dir präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • Stahl Alexander 18. Oktober 2013, 17:35

    Ja manchesmal findet man noch sehr spät die schönsten Motive;-)
    Hier bei uns gibt es jetzt noch Gottesanbeterinnen!
    Glückwunsch zu eurem schönen Fund.
    LG ALEX
  • Racingturtle 18. Oktober 2013, 16:36

    EIN WUNDERSCHÖNER OKTOBERISCHER FLATTERMANN ! GRANDIOS ! SEHR GUT EINGEFANGEN !
    SCHÖNES SONNIGES WE WÜNSCHE ICH EUCH !
    GRUSS TURTLE
  • Harry Klaus ANTON 18. Oktober 2013, 15:28

    Wunderschöne Farben. Das ist ein ganz tolles Foto. Gefällt mir gut.
    LG Harry
  • W.Kuntermann 18. Oktober 2013, 13:54

    Ja vereinzelt fliegen sie noch, sehr schön erwischt.
    LG Wolfgang