Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 6

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

C- Falter

Die bizarre Flügelunterseite dieses Falters erinnert mich immer wieder an Korkeichenrinde...
Gamsgraben 02.07.2007 11:50 Uhr
Olympus E 510
1/200 Sek.
f/5.6
ISO 200
Sigma 105/2.8

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 16:34

    Wunderschön freigestellt, mit dem von mir besonders bewundertem Gelb der Blumen!
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 9:36

    du hast recht mit dem Rindenvergleich ... auch dieses Schmetterlingsfoto gefällt mir ganz prima
    Servus, Wolfgang
  • Sebastian Scheuschner 29. August 2007, 19:25

    eine wirklich gelungene Aufnahme
  • Werner N 29. August 2007, 18:33

    Helmut ganz wunderbar,so langsam übertriffst du dich selbst......man muss sich ja schon Sorgen machen um dich.:-)
    LG Werner
  • Doc Kramer 29. August 2007, 18:02

    ein wahrlich feiner schmetterling,
    leider wird auch dieser immer seltener.
    sehr schön dargestellt.

    lg vom doc
  • Charly 29. August 2007, 17:44

    Bei vielen Schmetterlingen gefällt mir die Flügelunterseite
    besser als die Oberseite. Beim C-Falter gibt's wirklich viel
    zu entdecken. Du hast ihn in sehr schönem Licht aufgenommen.
    Fein gemacht - und sehr gut gestaltet.
    LG charly